13.06.2017 - MTB Wochenende im Trailcenter Rabenberg

Dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen... 

 

 

 

 

 

...ja ungefähr dort liegt das Trailcenter Rabenberg.

Dem kleinen unerschrockenen Fuchs sind wir sogleich auch im Wald begegnet, aber sicherlich nicht um gute Nacht zu sagen. Im Gegenteil, der junge Reineke hat 14 hellwache und begeisterte Bikerinnen und Biker auf ihren Trail-Füchsen und sonstigen Mountainbike-Gattungen zu sehen bekommen. Bei perfektem Bike-Wetter ging es zwei Tage lang auf die präparierten Pisten des Trailcenters. Klangvolle und spaßbringende Trails wie die Rattlesnake Alley, den Crossed Viper Downhill und den Final Flow haben wir unter unsere Stollenreifen genommen und dabei jede Menge Glückshormone versprüht. Auf den größtenteils flowigen Passagen, die ab und an mit einer technischen Herausforderung gespickt waren, kam jedenfalls keine Langeweile auf. Genausowenig wie beim gemeinsamen Grillen und Zusammensitzen am Samstag Abend.

Rückblickend können wir bilanzieren, dass wir ein absolut geniales Wochenende verlebt haben. Kleiner Fuchs - wir kommen wieder!

   

   

Drucken E-Mail