Aktuelles

Augen auf beim Trail-Verlauf....

 

Für alle, die an einer Veranstaltung nur auf dem Rad teilnehmen wollen....

 

 

In Lichtenfels ging es für die Nordic Walker über 10,5 km. Auf dem Bild fehlt noch unser Peter Bösemüller.

 

 

 

 

 

Hier findet Ihr den Zwischenstand nach drei Läufen: Gesamtergebnis-Challenge_2019_nachLauf3.pdf

 

 Am vergangenen Samstag um Punkt 13.00 Uhr...

 

Wir freuen uns, dass wir euch ein weiteres Video zur HUK-COBURG Run and Bike-Night zeigen können. Teilt diese Videos gerne mit Freunden und Bekannten - besonders wenn sie Run and Bike bisher nicht kennen. YouTube bzw. Facebook

Nach 4 Jahren im Amt hat Jörg Schmitt sein Amt als Vorsitzender mit Ende der Amtsperiode wie angekündigt niedergelegt. Wir danken Jörg für seinen bisherigen Einsatz im Verein und wünschen ihm viel Erfolg für seine sonstigen Aufgaben im Verein.
Das Ergebnis der Wahl lautet wie folgt:
1. Vorsitzender: Astrid Kestler
2. Vorsitzende: Klaus Meyer
3. Vorsitzender: Christian Lehnert
Schatzmeister: Eberhard Sihler.
Wir gratulieren dem neuen Vorstand zur Wahl!

Die Bilder zum 10. Sparkassen Neujahrs-Teamlauf sind jetzt in unserer Bildergalerie online. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten.

Das Jahres-Event unserer Rad-Abteilung...

 

Hier findet ihr den Streckenplan zur 2. Offene MTB Stadt- und Kreismeisterschaft. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

 

Tolle Ergebnisse auf einer anspruchsvollen Strecke bei schönstem Sommerwetter!

 

Wir freuen uns, dass wir über 2.100 Bilder der 9. HUK-COBURG Run and Bike-Night Online stellen konnten. Alle Bilder sind in unserer Galerie zu finden.

 

 

Beim 21. Franken Bike Marathon in Trieb...

 

Unser Run and Bike Team beim MTB Festival am Achensee...

 

Der 21. April 2018 stand für unsere Rad-Abteilung...